Zionisten-Pharisäer beschreibt in diesem Blog die Denkart, die die Welt ins Unheil führt

Hinterlasse einen Kommentar

Jesus Christus und sein Anliegen:“ Gott ist in Mir wie in Dir, Gott der einheitliche Schöpfer erfährt sich durch Dich wie durch mich und hat uns nach seinem Abbild erschaffen. Was ich kann kannst du und noch viel mehr.
Am Anfang war das Wort! die Entstehung der 5. Wurzelrasse der Erde, Geist schafft Materie, Gedanken steuern unsere Welt.
die Zeitrechnung
Religionen
Arbeit
Bildung und Studium
alle Systeme sind nicht vom Schöpfer gemacht sondern durch die Verblendung, Täuschungen, Einführung von Geld und Banken, verfälschte Geschichtsschreibung seit Jahrtausenden die der Mensch selbst mitgestaltet hat und bis heute nicht versteht was oder wer dahinter steckt und wer er selbst ist, was er im Außen sucht
Buchtipp: „wie aus Göttern Affen wurden“
hier zu bestellen: http://www.schöpferwissen.com

Der Honigmann sagt...

Gestern erschien in meiner Kommentar-Funktion zu Herzls zionistischen Tagebüchern eine Einlage, die den Charakter einer gehässigen Ideologie hat. Da er so gehirngewaschen  ist, fasse ich es jedoch als plumpe Satire auf.   Ich bringedie Einlage hier:

Isidor Grünstein says:
January 20, 2015 at 10:23 
“Antisemiten sind alle jene, die nicht an unsere göttlichen Lehren glauben.
Ihr Goyim sollte endlich einmal Dankbarkeit zeigen, denn wir haben euch so reich beschenkt mit Lehren, die ihr euch zu eigen gemacht habt. Ihr könnt ja gar nicht mehr anders denken als in unseren Kategorien. Wir gaben euch die Lehre der Feindesliebe, denn liebet eure Feinde, die euch ausplündern. Wenn wir von euch 50 € fordern, so gebet uns mindestens 100 €, wenn wir euch die Ohren abschneiden, so gebet uns auch eure anderen Körperteile. Denn wir sind alle eins, Unterdrücker und Unterdrückte, Plünderer und Ausgeplünderte, und nun schreibt gemäß der Aufforderung Honigmanns eure…

Ursprünglichen Post anzeigen 539 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s