Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden

Hinterlasse einen Kommentar

die BRiD eine Kolonie USRAELs, 127 Angriffskriege der USA mit Unterstützung der BRD seit 1945 zur Vernichtung aller völkerrechtlichen Staaten, der Euro als Finanzkrieg zur Vernichtung der gesamten europäischen Wirtschaft, Ausbau Straßennetz in der BRiD= für die Schnelle Eingreiftruppe EUROGENDFORCE die Privatarmee der Elite, FEMA Camps nicht nur in den USA!,
Auftrag ausgeführt! Wer und was wird nun nicht mehr gebraucht?
PEGIDA und CO. mit nun schon mehr als 100.000 Teilnehmern
Stuttgart 21 / Agenda 21, Flughafen „Denver“, neuer „Flughafen“ Berlin
gesteuerte Antifa, Demos, Gegendemos, Polizei, „Terrorgefahr“ False Flag, inszenierte Islamfeindlichkeit/ Judenfeindlichkeit, Fremdenhass, Religionskonflikte, Geplante und durchgeführte Bevölkerungsreduzierung, Sterberate höher als Geburtsrate, vergiftete Nahrung, vergiftete Zahncreme, Nervengifte wo hin man schaut, die meisten schauen nicht da das Gift wirkt
geplanter 1. und 2. WK, der geplante 3. WK
wer hat’s erfunden?
Buchtipp: http://www.schöpferwissen.com/?p=408

https://www.youtube.com/watch?v=zX7jT0-GUAM

Der Honigmann sagt...

Der Drehbuchautor des Films “Gray State” wurde zusammen mit seiner Frau und Tochter tot in einem Haus in Minnesota aufgefunden. Laut Polizei handelte es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord. In dem Film wird umfangreich über FEMA Camps berichtet. Eine Fortsetzung war aktuell in Arbeit.

Fema-Camps

David Crowley, Drehbuchautor der regierungskritischen Films ”Gray State”, wurde am Samstagnachmittag zusammen mit dessen 28-jähriger Frau und 5-jährigen Tochter in einem Haus in Minnesota tot aufgefunden. Laut Polizei handelte es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord.

Eine Nachbarin hatte die Leichen entdeckt und gab gegenüber der regionalen Presse an, dass sie die Familie seit Weihnachten nicht gesehen habe. Laut Polizei lagen die Leichen der Familie möglicherweise bereits seit der Vorweihnachtszeit im Haus, da einige Pakete nicht angenommen worden seien. Crowley hatte zuhause an Drehbüchern gearbeitet und seine Frau war Ernährungsberaterin.

David Crowley war leitender Drehbuchautor des Films “Gray State”, in dem es um den…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s