vielen Dank für die Blumen, zum Auszug aus dem Buch, Kapitel: Stell Dir vor!

Hinterlasse einen Kommentar

Annette Winkler

Ein toller Text. Ich habe gerade das Hörbuch von Carlo Collodis, Pinocchio gehört und finde es so traurig, wie in Geschichten den Kindern erzählt wird, wenn sie brav und folgsam gehorchen werden sie richtige Kinder. Dieser Gehorsam hat uns eher zu Hampelmännern gemacht.

vielen lieben Dank für die Blumen, schön das er dir gefällt, ja recht hast Du, Hampelmänner ist gelinde gesagt, es wird Zeit Kindern Ihren waren “Wert” erkennen zu lassen aber dafür müssen wir uns selbst erst und unseren “Wert” erkennen, viele Liebe Grüße und Danke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s