Smartphone liest Gedanken- Spaßfaktor Totalüberwachung

Hinterlasse einen Kommentar

Totalüberwachung ist das eine, Gedankenmanipulation das andere. hübsch und bunt verpackt die Mikrowellen (etc.) Waffe am eigenen Ohr, Zion hält alle Instrumente der Werbung, Vermarktung, Manipulation, Kontrolle in seiner Hand und so würde ein „normaler“ Erdenbewohner nie auf eine Böse Absicht kommen bei all den bunten, lustigen Werbebildern für Smart Phones und CO.
Es ist eine „Sauber“ ein gefädelte Maßnahme um die Menschen von Ihrem Bewusstsein abzuschneiden und sie gelinde gesagt aus dem Takt und Ihrer eigenen Gedanken, Emotionen zu bringen
ein Perverses Spiel welches die wenigsten erkennen können:
Buchtipp „Wie aus Göttern Affen wurden“
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book

Der Honigmann sagt...

Cell_Phones

Es gibt viele Gründe, warum man solch einen Hype um die Welt der Smartphones erzeugt. Manche sind uns allen bekannt, andere überraschen uns mit Möglichkeiten, die wir so doch ☺ noch nicht erwartet haben. Die Forschungsabteilung des Pentagon (DARPA) hat sich entschieden, ein praktisches kleines Gerät zu entwickeln, das menschliche Gedanken schnell und effektiv lesen kann. Zuerst natürlich soll dieses Gerät im militärischen Bereich eingesetzt werden.

Der Gedankenscanner besteht aus einem Elektroenzephalogramm (EEG), das mit einer speziellen App auf einem Smartphone gekoppelt ist. Schon heute sind Experten der Meinung, dass dieses neue System mit 50prozentiger Treffsicherheit gut funktioniert, obwohl man natürlich noch an einer besseren Version arbeitet. Würde man Soldaten mit solchen Geräten ausstatten, würden sie praktisch ihre eigenständigen Gedanken als individuelle Personen bei ihren Vorgesetzten abgeben und sich der Armee als Sklaven zur Verfügung stellen. Angeblich soll der neue Scanner nur zu medizinischen Zwecken dienen, doch seine Perspektiven für die…

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s