Leipizig: Fürchterliche Gewaltkrawalle der Antifa gegen die Polizei

Hinterlasse einen Kommentar

Antifa These, Polizei/ PEGIDA Antithese= Synthese NWO/ EUROGENDFORCE, Abschaffung ausgedienter Strukturen inkl. Antifa, Polizei, Volk, Abschaffung Wirtschaft. Der gleichgeschaltete FOCUS bedient auch gleich ein mal den Meinungsmacher“ wir brauchen die Bunde Wehr“. Die hiesige Polizei ist gezielt schwach ausgebildet und Demotiviert da sie auf Ihre „Entlassung“ vorbereitet wird und nun in diesem Spiel geopfert wird, so wie immer man verliert wenn man für den „Teufel“ arbeitet und seine Seele verkauft, Gruß an die ausgediente Wortmarke & Firma Polizei und die Opfer der Antifantasten, „niemand hat vor eine Mauer zu errichten“, „wir sind das Volk“, ich sag nur Polizeireform 1990 (Schaffung Privater Söldner) und 2020(Abschaffung). müsste eigentlich 2015 heißen aber das wäre zu offensichtlich

Der Honigmann sagt...

[Leipzig]

In Leipzig „demonstrierten“ 600 Unmenschen – Antifanten, „Flüchtlinge“ und andere Schädlinge – gegen Pegida und Polizei, ohne Rücksicht auf das Leben der Polizisten, und ohne einen einzigen Gedanken auf die Schäden zu verlieren, die sie verursachen:

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s