So lügt die Lügenpresse: Lügenfotos für die Lügenpresse

Hinterlasse einen Kommentar

nichts neues aus der Bund’en Anstalt, ein Schauspiel folgt dem nächsten.

Der Honigmann sagt...

Lügenfoto

Dieses Bild wurde veröffentlicht, uns gezeigt, es wurde behauptet die Dargestellten seien dem Demonstrationszug in Paris vornewegmarschiert:

offiziellesbild

Das Bild von eben ist gelogen. Es ist Betrug. Dieser Betrug aber wurde zum Beispiel von dem Käseblättchen FAZ als wahr veröffentlicht. Es wurde von der Lügenpresse die Lüge verbreitet dies Bild zeige ab wie die Dargestellten vor dem Pariser Demonstrationszug laufen.

In Wahrheit trafen sich die Abgebildeten kurz in einer Pariser Seitenstraße, die hermetisch abgeriegelt war. Sie ließen sich fotografieren und stiegen sofort danach in ihre chauffeurgelenkten Luxuslimousinen und hauten ab. Ist das der Grund warum Martin Schulz auf diesem oberem Foto so grinst wie eine Huri beim Geschlechtsakt? Martin Schutz grinst auf dem Foto wie ein Faschingskarpfen im LSD-Rausch.  Warum ist dieser SPD-ler so fröhlich bei diesem Ereignis, das Terroropfern gewidmet ist, es wurden 18 Menschen ermordet. Warum grinst Schulz? Ist der laut seinen eigenen Verbalbsonderungen trockene Alkoholiker Schulz,

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s