Russische Panzer rollen nach Deutschland ein

Hinterlasse einen Kommentar

Der Typ ist Cool und trägt das Herz auf der Zunge, er hat den Durchblick (nicht in allen Sachen) aber vor allem Liebt er ein Land, nicht sein Land, Deutschland. Er schreit und hat Wut. Auf was und wen? Auf Deutschland und die Deutschen. Warum? Weil die meisten nach wie vor da sitzen und Sich jeden Tag weiter Scheiss…. rein ziehen und sich manipulieren lassen, nicht aus der Hüfte kommen und sehen was hier läuft. Sie zahlen weiter Steuern zur Finanzierung ihres Untergangs, sie lassen zu das Perverse und Pädophile aus der Politik, Kirche, Justiz, Wirtschaft Kinder „vernaschen“, sie lassen zu sich vergiften zu lassen. Diese Wut kenne ich aus tiefster Seele und ja es brennt und schmerzt dieses Hirnverbrannte Volk mit an zu sehen, zu sehen wie das Deutsche Volk Ihren eigenen Untergang mit Ansieht.  Ja manchmal möchte man zur Revolution aufrufen und den BRiD Bundestag und alles was diese kriminelle Organisation unterstützt, verhaften. Ja man möchte das Schwert der Gerechtigkeit ziehen und Köpfe rollen lassen. Diese Vorstellung ist manchmal verführerisch schön. Vielleicht zieht PEGIDA demnächst dahin. Wer weiß, vielleicht passiert das auch. Und dann? Ich persönlich, wie auch er, halte Gewalt und auch Demos nach wie vor für das was es steht, noch mehr Gewalt und Gegengewalt die gewollt ist um es eskalieren zu lassen. Terror und Gewalt wurden immer schon inszeniert um es eskalieren zu lassen um ein Schritt näher zur NWO zu kommen. Wir sehen das wieder ein False Flage im Gange ist mit dem >Schmierentheater Charlie Hebdo Schauspieler Morden. Wer’s immer noch glaubt, glaubt auch den 9/11. Jeder trägt die Lösung einzig und allein durch sich bei, wenn er einfach seine Arbeit kündigt und sich Dingen mit Zukunft widmen würde. Es wäre so einfach. Aber die meisten sind Angsthasen die weiterhin an Geld und eine Zukunft in der BRiD glauben und damit all diese Verbrechen erst ermöglichen oder gar für diese arbeiten. Angst haben etwas zu ändern, sich selbst nur die Nächsten sind, Angst davor haben der Wahrheit ins Auge zu blicken und rennen wie die Hasen wenn sie sie erfahren. Vor was nur? Der Schöpfer steckt in jedem, nicht nur in Ihm.  Buchtipp: „wie aus Göttern Affen wurden“. Grundsätzlich aber spricht mir der Typ aus dem Herzen, Die Liebe, die Wahrheit, keine Angst, keine Käuflichkeit, aufstehen, Arbeit kündigen, keine Steuern mehr zahlen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s