Link zum Shop

Feedback zu : „wie aus Göttern Affen wurden“

Hinterlasse einen Kommentar

„Kein anderes Buch was ich kenne enthält so viel Unglaubliches an Information und erklärt die Weltlichen Zusammenhänge so menschlich einfach und doch so komplex bis hin zur Lösung! Es ist brutal und kompromisslos geschrieben aber auch mit unendlich Liebe. Es ist wahrhaft schockierend und liebevoll wach rüttelnd. Wer nach diesem Buch sinngemäß immer noch glaubt der Klapperstorch bringt die Kinder und das es einen Weihnachtsmann gibt, dem ist nicht zu helfen. Dieses Buch sollte oder muss ein jeder gelesen haben der an seinem oder dem Leben anderer interessiert ist. Heute mehr denn je. Das beste Buch welches ich je gelesen habe, alle Daumen hoch, ein absolutes MUSS“

Leser- Kommentar: Heiko

Zum Buch:

Dieses Buch ist eine Art Handlungsanleitung aus der eigenen Erfahrung her raus, wie Du vom Sklaven zu Deiner Dir unvorstellbaren gegebenen Kraft gelangst.

Es vermittelt Dir Wahrheiten die Dir helfen werden Dich und die Welt die Dich umgibt zu erkennen.

Mit diesem Buch wird Dir eine Möglichkeit gegeben ein Teil des weltweiten Erdumfassenden Transformationsprozesses zu werden. Denn die Erde erlebt ein noch nie da gewesenes Ereignis.

Der Autor erläutert sein eigenes bis dahin als völlig „Normal“ wahrgenommenes Leben, hin zum Aufwachprozess. Es gibt kaum ein Thema welches in in seinen komplexen Zusammenhängen nicht Erwähnung findet. Es ist ein Sammelwerk an Information die die Einfachheit des Lebens durch gewollte Verwirrung durchdringt und Klarheit in allen Bereichen bringt.

Es gibt Dir die Möglichkeit in eine Welt zu gelangen die Du vielleicht nur aus Deinen kühnsten Träumen kennst. Alles ist Möglich, nichts ist unmöglich.

Am Anfang steht das Erkennen der Wahrheit. Eine sehr unbqueme, unfassbare Wahrheit aber schlussendlich der Weg in die unendliche Freiheit die bereits für viele Menschen besteht.

Wahrheit, Wissen, Liebe, Gesundheit, Erfolg, Glück und unendliche Freiheit alles zu tun, resultieren daraus. Es gilt das Paradies welches wir einst hatten zu „errichten“, den nicht menschlichen Ballast los zu werden denn wir sind bereits mitten drin. Wir erleben gerade eine sehr dramatische Zeit wie sie die Menschheit nie zuvor gesehen hat. Es ist bereits 5 nach 12. Zeit zum Erwachen.

Diese Buch vermittelt Dir den wahren Ursprung und Herrkunft der Menschen, es geht mit Dir weit in die Geschichte 1 Millionen Jahre zurück als das Paradies auf Erden war, bis zu der Zeit des Jetzt. Du wirst Zusammenhänge erkennen und verstehen was Dir bisher verborgen war. Du wirst begreifen wie viel Macht einzig und allein von jedem Individium selbst ausgeht und mit welchen Fähigkeiten, die wir nur „verloren“ haben, wir ausgestattet sind.

Es wird verdeutlicht warum du davon abgeschnitten bist und durch was. Du wirst Dich selbst und die Welt erkennen. Es ist eine Reise durch Unglaublichkeiten der Manipulationen, Geschichtliche Verfälschungen, Bevorstehendes, Prognosen die Du unbedingt kennen solltest, Prophezeiungen die jedoch veränderbar sind. Du wirst erkennen wie wichtig Du, genau Du nur bist und welchen Dienst Du damit Dir selbst, der Menschheit, deiner Familie, deinen Freunden, deinen Kindern bringst.

Du erhälst unzählige Quellen, Informationen, Buchtips anderer Autoren und wirst sehen das Du keineswegs allein damit bist. Du wirst Dinge erfahren die Du vielleicht lieber nicht erfahren willst aber unbedingt solltest, frei nach dem Motto: “ Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“. So einfach!

Dafür brauchst Du Nerven aus Stahl und schlussendlich Phantasie wie zu der Zeit als Du auf diesen Planeten kamst. Wenn Du dafür bereit bist, beginnt mit diesem Buch Dein Leben „neu“.

„Das Leben ist ein scheinbar dichter undurchdringbarer Dschungel, das ist nur der Schein, nach diesem Buch wird alles anders sein.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s