Featured Image -- 421

Zur Erinnerung: Wie der OPPT das gesamte Rothschild-System vollstreckt/ wir sind Frei!!

Hinterlasse einen Kommentar

wann willst du deine Freiheit erkennen?

Wie der OPPT das gesamte Rothschild-System vollstreckt

Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer: Alle Banken, Regierungen und Staaten, alle Organisationen und Vereine, „POLIZEIEN“, „STAATSANWALTSCHAFTEN, „GERICHTE“ – alle SKLAVISCHEN MITTEL gegen die Menschheit – sind seit dem 25. Dezember 2012 zwangsvollstreckt, illegal und nichtig!

Dagegen gibt es kein legales Mittel und jeder weiß mittlerweile, daß Recht das Gegenteil von Gerechtigkeit darstellt und die gesamte oben genannte Straftäterschaft lediglich Mittel des Rothschild-Imperiums zur Versklavung der Menschheit darstellte. Und so versuchen es die zwangsvollstreckten Straftäter mittels Gewalt und Erpressung, an das Geld der Menschen zu gelangen. Aber auch diese Ära ist vorüber, denn viele „POLIZISTEN“ machen auch nicht mehr mit und bezahlen Schulden nicht mehr, wie nachfolgende Beispiele zeigen.

Ich werde von nun an Eure eMails mit Eurer Genehmigung veröffentlichen, um der Leserschaft so unsere Erfolge nahe zu bringen. Bewußt habe ich aus allen Mails selektiert und nur jeweils einen Fall pro Thema veröffentlicht, denn es macht wenig Sinn, hundertfach dasselbe zu lesen. Die ältesten eMails (Beginn 13.12.2014) sind unten, die neueren oben. Diese Rubrik wird heute, Dienstag, den 6. Januar 2015 beendet.

weiter Lesen hier:

http://frutarier.jimdo.com/o-p-p-t/

Infos hier:

http://wirsindeins.org/category/neue-wege-in-die-zukunft/toppt/oppt-fur-einsteiger/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s