Tausende Berliner Polizisten aus Melderegister gestrichen

Hinterlasse einen Kommentar

Der Honigmann sagt...

Tausende Berliner Polizisten aus Melderegister gestrichen

….bei manchen kommt, beim Öffnen der Seite, ein Warnhinweis ?:
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/12/tausende-berliner-polizisten-sperren-privatadresse-im-melderegis.html

2 Polizisten sprechen Klartext

Zitat aus dem Bericht:

>>>Ich steige aus, habe vorher noch alle meine Papiere zurück bekommen und wir gehen in den Streifenwagen ich darf vorne sitzen, der 2. Polizist sitzt hinter mir auf der Rückbank und der, der mich kontrolliert hat, auf dem Fahrersitz. „Also das mit der Staatsbürgerschaft stimmt, die BRD ist eine eingetragene Firma (ich bekomme soooo große Augen und Ohren) auch das mit dem Führerschein ist richtig…… wir sind alle nur Personal…….“
Es folgt ein langer Vortrag über das alles…. Der Polizist hinter mir hat immer nur ja und das stimmt gesagt.

Ja, bei uns in der Polizei ist grad viel Negativstimmung, wir haben eine „Lohnerhöhung“ von sage und schreibe 0,7 Cent bekommen, müssen uns ständig bereit halten, viele Kollegen sind darüber sehr, sehr böse, es rumort kräftig…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

