Habe gerade eben, ein super ~1.5 h dauerndes Gespräch mit 2 Polizisten gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar

Schöne Geschichte, sicher sind Polizisten auch nur Menschen jedoch vergessen es die meisten eine ganzes Dienstleben lang und fangen erst jetzt an zu verstehen das sie nur Menschen sein wollen, das berühmte Wendehalsprinzip. Sie merken das sie fallen gelassen werden. Die Problematik ist nur folgende: Sie, die Polizisten sollen so wieso ersetzt werden durch eine neue „Liga“ Immigranten Polizisten, man hat nicht vergessen sich darauf vor zu bereiten bzw. gehört dies nun mal zur Agenda, das Prinzip des langsamen Temperaturanstiegs damit niemand merkt wie er gar gekocht wird, das gehört zum Spiel, der Orwellsche Polizeistaat den es zu installieren gilt, wer Bitte benötigt eine Polizei außer der Staat in dem Falle die Firma BRD GmbH? Niemand außer dieses Verbrechersyndikat selbst wenn man die Probleme nicht selbst herbei führt. Die Polizei schützt den Staat nicht das Volk. Alle Probleme werden aber nun mal eben immer durch die selbigen installiert, (siehe Einwanderungspolitik und Demos) These & Antithese = Synthese. Es gibt genügend Länder in dem es nirgendwo sichtbare Polizisten dafür aber verschiedene Religionen/ Nationen gibt die aufeinander treffen, Orte an denen hunderttausend Menschen miteinander Leben. Sich da aber alles selbst regelt und kaum zu „Störungen in der Gesellschaft“ kommt. Allein die Geschichte der unrechtmäßigen Fahrzeugkontrolle von zwei Bediensteten einer privaten zwangsvollstreckten Firma Wortmarke Polizei ohne Legitimation, zeigt das sich immer noch jeder nur der Nächste selbst ist. Leider begreifen Polizisten immer noch nicht das sie sich mit jeder Handlung strafbar machen und Privat bis in die 3. Generation haften. Schön wäre es wenn Polizisten nicht erst das Handtuch werfen wenn sie so oder so gegangen und durch die EUROGENDFORCE ersetzt werden sondern von selbst anfangen der Gesellschaft etwas zurück zu geben von der Sie ein ganzes Arbeitsleben zu Unrecht ernährt wurden. Schlimm daran ist doch, das sie es Wissen und einfach immer weiter machen. Würden diese miserablen Zustände bei denen nicht gewollt herbei geführt und sie immer noch von hohen Pensionen und guten Gehältern träumen hätten dies sich sicher nicht so freundlich verhalten und sich aus geheult. Sorry aber so siehts aus, Die Moral der Geschicht:“ Sie Wissens ändern aber nichts.“
Hinweis OPPT: alle Staaten, Regierungen, Banken, Versicherungen, die Firma Polizei etc. wurden am 25.12.2012 im UCC vollstreckt da sie private Sklavensysteme geführt haben, Polizisten bekommen von aufgeklärten Menschen max. eine Höflichkeitsmitteilung in Form der OPPT Dokumente

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s