Das Doppelleben unserer Polit-„Elite“

Hinterlasse einen Kommentar

das ist ja alles noch ziemlich „niedlich“ formuliert, ich denke wenn man dieses Buch gelesen hat bleiben keine Frage mehr aber der Mund dafür offen stehen, aber vor allem enthält es die Lösung sich aus der Matrix endgültig zu befreien:
http://www.schöpferwissen.com/?product_cat=wie-aus-goettern-affen-wurden

Terra - Germania

Udo Ulfkotte
In diesem Jahr erscheint ein Sachbuch mit unbekannten Fakten über deutsche Politiker, welches die politische Landschaft grundlegend verändern dürfte. Demnach sind unsere bekanntesten Politiker nicht nur abgehoben, sondern weitaus verkommener, als sich das ein Durchschnitts-bürger auch nur ansatzweise vorstellen kann.

Als im August 2014 der Berliner Rotlichtkönig Steffen Jakob starb, da gab es keine Reaktionen aus der Politik. Das war erstaunlich. Denn Steffen Jakob war jener Mann, der seit den 1970er Jahren die bekanntesten Politiker Deutschlands mit Prostituierten versorgt hatte.
Richtiger: Erst waren es nur Politiker (wie Willy Brandt), später auch die leitenden Mitarbeiter der Bundesbehörden vom Bundeskriminalamt bis zum Auswärtigen Amt.
Jeder gute Berliner Journalist wusste das. Keiner schrieb auch nur eine Zeile darüber. Es war ein Tabu, über die Kunden des Steffen Jakob zu berichten. Und nun wird dieses Tabu gebrochen.
Die Mächtigen zittern jetzt, weil da ein Buch in den Handel kommen wird, das man nicht so…

Ursprünglichen Post anzeigen 79 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s