Auswandern so lange es noch geht

Hinterlasse einen Kommentar

Was den meisten Menschen verborgen bleibt ist die traurige Wahrheit das wir es mit keiner deutschen Regierung zu tun haben sondern mit einem Firmenkonstrukt der westlichen Alliierten und Israel. Diese wurde den Menschen nach 1945 aufgezwungen und unter Täuschung einer BRD Staatlichkeit bis heute aufrecht erhalten. Seit 1945 und vor allem nach 1990 wird Deutschland durch die BRD Firmen Verwaltungseinheit mit Immigranten unter dem Prinzip der Toleranz und einer Kriegschuld die gegen das Deutsche Volk erfunden wurde, zum tragen gebracht. Der Deutsche unfähig irgend etwas zu verstehen da sein Hirn bereits in Schule und Studium mittels der für Ihn vorbereiteten Gehirnwäsche erfolgt, erträgt Jahrzehnte Demütigungen und geistige Verkrüpplung. Die aktuelle Immigranten Situation lässt Ihn nun langsam aufhorchen. Deutschland bzw. die BRD nimmt hunderttausende wenn nicht Millionen Flüchtlinge aus Kriesenländern auf. Dafür werden Wohnräume, Schlösser, Altersheime, Hotels zu Verfügung gestellt und auch sonst jedes Mittel bereit gestellt um es den Immigranten gemütlich zu machen. Hierbei spielt es auch keine Rolle wie man die Zuwanderer bezeichnen will. Immigranten, Zuwanderer, Flüchtlinge wie auch immer es ist ein gesteuertes System um die Deutschen von Innen heraus zu zerstören. Die Politiker der Grünen, der CDU, SPD, AFD, FDP werden von Bankenkartellen finanziert und spielen ein wunderbares Spiel der Verblödung des Personal BRD Otto Normalbürgers der nicht versteht das diese Sekten alle zusammengehören und einen Auftrag haben. Der Otto Normal BRD Bundesbürger versteht auch  nicht das er selbst es ist, der diesen Massenwahnsinn finanziert da er einer Firma mit Namen BRD GmbH die Mittel dafür zur Verfügung stellt. Mit was? Steuern die keine sind sondern freiwillige Schenkungen. Nun rennt der BRD Personalausweisträger auf die Straße um gegen etwas zu demonstrieren was er selbst ermöglicht. Ist das nicht perfekt und pervers eingefädelt? Da der BRD Bürger auch nicht versteht das er als Bürger bürgt und dieses Land immer noch unter Militärgesetz SHEAF steht und er dessen Inhalt nicht kennt. Wie auch, der BRD Bürger hat keine Zeit sich zu informieren, er lässt sich mit Verblödungsprobaganda der Alliierten im TV berieseln nach seiner täglichen Sklavenarbeit. So versteht der BRD Personalausweisträger auch nicht das er für etwas arbeitet was Ihm nicht gehört. Er hat kein recht auf Eigentum. Das Haus in dem er wohnt gehört Ihm nicht. Verträge seit 1990 sind ungültig.

Nun da die Zuwanderung dramatisch zu nimmt beginnt der BRD Bürger sich ein wenig zu bewegen um etwas zu verteidigen welches nicht zu halten ist. Der BRD deutsche glaubt das er nun seine Heimat Deutschland und sein Haus gegen böse Ausländer verteidigen muss. Das ist gewollt da man den Deutschen mit seiner BRD Indentität auf einem kleinen Raum zusammengefasst hat und der deutsche Mischel alles kaputt haut wenn er bergreift, nur viel zu spät, welches Spiel hier mit Ihm gespielt wurde. Man schafft das Problem um dann seine Lösung zu präsentieren. Religions und Rassenkonflikte folgend eine neue Polizei bzw. das Militärrecht. Was der Deutsche nicht weiss, das der Deutsche ein Germane oder auch Arier ist, das es keine großen Rassenunterschiede oder kaum mehr welche gibt, da das Blut der Arier seit Jahrtausenden gemischt wurde und sich auf der ganzen Welt wieder findet. So auch in Indien, Palästina, usw. Da der Germane bereits vor 800.000 Jahren die ganze Welt bereiste und überall seine Lager aufschlug. Der Germane ist auf der gesamten Erde zu Hause. Die Germanische Kultur findet man über all auf der Welt. Vor rund 40.000 wurden so auch die Indianer in Amerika durch die Germanen besucht und erhielten Kultureinflüsse durch die Arier. Die Indianer lernten im Einklang mit der Natur und den Tieren zu leben und verstanden die Astrologie. Sie bekamen so auch die Schöpfergesetze und Geisteskraft vermittelt. Wenn wundert es da das versucht wurde die Indianer komplett auszurotten, da sie durch die Germanen bzw. Arier zu einer Hochkultur gemacht wurden, die die wahren universellen Gesetze gelehrt bekommen haben. Krankheiten, Mangel, Demut, Angst, Hass gehören nicht da zu. Fülle, Wohlstand, Liebe, Freude, Harmonie, ewige Gesundheit, Ewigkeit und unendliche Freiheit sind die Norm der Schöpfung.

Deshalb findet man auch überall auf der Welt das Hakenkreuz welches nichts anderes bedeutet als zu Wissen das es den einheitlichen Schöpfer gibt und dies die Symbolik dafür ist ein Kind Gottes zu sein und den Schöpfer zu ehren. Denn das sind wir alle, Kinder des einheitlichen Schöpfers mit Fähigkeiten des Schöpfers ausgestattet. Allerdings haben die Zionisten das Kreuz verdreht und aus einem links drehenden ein rechts drehendes gemacht. Links, erschaffend, Energie gebend, rechts drehend zerstörrend, Energie raubend. Ein Hakenkreuz braucht es heute nicht denn der Beweis für den einheitlichen Schöpfer wurde wissenschaftlich durch die Formel E=V * S erbracht.

Und das ist das einzige was es zu verstehen gilt, die Schöpferkraft, den Spirit bei sich zu entdecken und seine „Power“ zu leben. You ar Creator….das gilt für alle Menschen.

Klingt komisch ist aber so……

Auswandern so lange es noch geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s