ACHTUNG NWO GENOZID ! HANDYS -DER TOD ZUM MITNEHMEN !

Hinterlasse einen Kommentar

Um mit den Bewusstseinsveränderungen durch ELF Wellen um zu gehen muss man sich vor allem erst einmal dessen bewusst sein das es so ist. Diese ELF Wellen haben nichts mit der Telefontechnik an sich zu tun. Es gehört da einfach nicht rein. Es gibt andere Kommunikationstechnik die seit mehr als 100 Jahren bekannt ist ( Siehe Patente Nikola Tesla ). Wir leben Technologisch gesehen in der Steinzeit und gesundheitlich in einer Zeit der radikalen Vernichtung der Menschheit. Die meisten Menschen sind sich dessen nur leider nicht bewusst. Wie auch wenn man den ganzen Tag und seit seiner Geburt bestrahlt wird. Alte Telefone (Handys) sind zwar genau so schädlich aber bei weitem nicht so wie die heutigen Smartphones. Die „Erfinder“ und Hersteller (wie der verstorbene Steve Jobs) von Tablets, Smartphones usw. verbieten Ihren eigenen Kindern das zu benutzen oder schränken dies sehr klar ein. Sie Wissen was in diesen Geräten verbaut ist, das es die Menschen krank und dumm macht und Tierpopulationen bereits verschwunden sind, da diese ELF Wellen und die anderen schädlichen Frequenzen war nehmen. Es ist schon pervers sich jeden Tag selbst und freiwillig Mikrowellen ins Gehirn zu befördern und seine Synapsen auf 100 Grad gar zu kochen. Das gleiche gilt im übrigen für die „modernen“ Fernseher.

Sich davor schützen kann man sowohl mit Orgonit allerdings geht dies auch und viel besser mit dem trainieren seines Bewusstseins und kostet somit nichts. Das Schöne ist das man seine „Selbstheilung“ aktiviert wenn man das so bezeichnen will und sich somit auch künftig den Arzt spart. Die geistige Arbeit mit dem Bewusstsein kennt keine Grenzen. Die Vergiftung und Manipulation des Menschen deshalb ebenso nicht. Wenn der Mensch das versteht ist er frei.

Mobilfunk, Elektrosmog, Handy-Strahlung – die verschwiegene Gefahr (Videos)

http://www.pravda-tv.com/2014/01/mobilfunk-elektrosmog-handy-strahlung-die-verschwiegene-gefahr-videos/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s