Neujahrsmitteilung 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt das kosmische oder universelle Schöpfergesetz des „Nicht Einmischens“, der Wille ist Frei, wer also weiterhin auf Hilfe im Außen sucht kann sich genauso gut bei der nächsten Zionisten Wahl seiner Firmen Politmarionetten anstellen und seine Stimme in der Urne versenken und dem deutschem Volk (der gesamten Menschheit) somit seinen persönlichen Arschtritt in den bevorstehenden Untergang geben.
Lichtarbeiter sind New Age Anhänger die leider immer noch nicht begriffen haben das dies genau so wie der süße nette Dalai Lama eine CIA Konstruktion ist. Passivität und abwarten resultieren daraus.
So lange es nicht verstanden wird, das nur jeder selbst seine Gott gegebene Kraft erkennen kann und auf Helfer oder neue Führer hofft so lange wird der Zion „Mansch“ über die „Gotteskinder“ herrschen, Egal ob diese mittels ELF, Skalar oder auch Mikrowellen(Smartphone, HAARP etc.) bereits das Hirn „verbrannt“ haben, niemand kann und schon gar nicht die Erde selbst wird sich aufgeben, die Erde hat eine Seele, wie alles und wird Ihre Vernichtung niemals zu lassen! Jeder selbst entscheidet über seine eigene Vernichtung, wo bei es keine wirkliche Vernichtung geben kann, da der Geist, die Seele, der Schöpfer ewig ist und verstanden werden sollte, das wir, mit unserem Physischen Körper genau so ewig sind, wir genau deshalb hier sind, um dies endlich zu verstehen. Der Schöpfer erschuf alles nach seinem Abbild. Der Schöpfer ist ewig….Tod und Krankheit ist eine Illusion, Geist schafft Materie. Gedanken erschaffen Realität.
http://www.grabovoi.de
http://www.geisteskraft-thailand.com

Terra - Germania

Aus Pietätsgründen, Respekt vor dem Leben und der Würde der Menschen wird die diesjährige Neujahrsansprache sehr kurz und prägnant ausfallen.

Paris_ImpaktDas vergangene Jahr 2014 brachte den Schrecken des Weltkrieges, wieder einmal im Herzen Europas, in atemberaubenden Schritten näher. Sehr nahe, gefährlich nahe. Es wird an allen Fronten, der Finanziellen, der Ökonomischen, der Militärischen, der Menschlichen, ohne Ende provoziert, um das jüdische Armageddon einzuleiten.

Ursprünglichen Post anzeigen 226 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s