Neujahrswünsche: „Alles Gute kommt von Dir“

Hinterlasse einen Kommentar

Buchauszug „Wie aus Göttern Affen wurden“:

Stell dir vor Du könntest dir alles wünschen, ausnahmslos alles…..

Stell dir vor Du würdest nie mehr krank sein, ewig jung, Schön, erfolgreich, Deine dir gegebene Berufung in absoluter Harmonie und Freude leben, Du würdest nie wieder arbeiten, du hättest alles was du Dir in der Lage bist vor zu stellen und noch viel mehr. Stell Dir vor wie es ist, frei zu sein.

Stell Dir vor wie du in einem wundervollen Haus wohnst in Mitten der Natur, wie Du Weltreisen machst, Länder bereist. Hattest Du Kindheitsträume, erinnerst Du Dich daran? Stell Dir vor, jeder Traum wird war. Kannst Du dich an Wunder gewöhnen und sie akzeptieren?

Stell dir vor, wie es sich anfühlt keine Angst, vor gar nichts zu haben, stell Dir vor, Du würdest dich unendlich selbst lieben, wie auch alle anderen Menschen, die Tiere und die Natur. Stell Dir vor Du bist unangreifbar.

Stell Dir vor wie es ist, keine Eifersucht, keinen Neid, keinen Hass, keine Wut zu zu lassen. Stell Dir vor, wie es ist wenn Du Deinen Partner für das Leben findest, der sich genau wie Du, selbst liebt. Stell Dir vor Du entdeckst alle Macht und Power ganz plötzlich bei Dir selbst.

Stell dir vor Du könntest die Welt retten, Du sorgst dafür das kein Kind mehr an Hunger stirbt, Du verhinderst Katastrophen, Du verhinderst Terror und Gewalt, Du verhinderst Krieg, Du lässt die Natur erblühen und ständig wachsen, Du verbreitest jeden Tag die Liebe unter den Menschen die somit immer zu Dir zurück kehrt.

Stell Dir vor du hast die Kraft dazu, genau dies alles in die Realität zu holen.

Kannst Du das?

Geist schafft Materie! So einfach……Dieses Wissen war Geheim und wurde vor der Menschheit verborgen.

Geistige Arbeit bedeutet sich auf ein Ziel zu konzentrieren, nicht mit dem Verstand sondern mit der Vorstellung darauf. Geistige Arbeit bedeutet seinen Verstand lediglich zum erfassen einer Situation zu nutzen und Ihn dann zu „beurlauben“. Geistige Arbeit bedeutet zu verstehen das der Geist 10 hoch/ minus 17 mal schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist. Der Gedanke schafft somit mittels der Arbeit mit dem Geist, Realität.

10 Jahre Schule haben uns darauf konditioniert alles zu zerr denken. Wir wurden darauf geeicht mit dem Verstand zu arbeiten. Alle auf dieser Welt installierten Systeme haben nur ein Ziel. Dich von dem Erkennen Deiner eigenen unendlichen Macht abzulenken.

Am Anfang war das Wort. Das gesprochenen Wort ist wie ein Vogel den man nicht mehr einfangen kann. Achte auf Deine Gedanken, achte auf Deine gesprochenen Worte und Wünsche.

Alles was Du Dir für andere in Liebe wünschst, kommt auch zu Dir!

Wenn Du Dir Reichtum, Erfolg, Gesundheit, ewige Jugend, den richtigen Partner, ein tolles Haus, Reisen, Freiheit, Spass, Lachen, Humor für alle wünschst, kommt es zu Dir zurück.

Wenn Du die Strukturen erkennst welchen Du vielleicht dienst und Du Deine Berufung findest, bekommst du die Unterstützung des Universums in jeder Sekunde.

Wenn Du verstehst, das alle noch vor herrschenden Systeme nie für den Menschen gemacht wurden, sondern nur seiner Abhängigkeit in seinem Sklavendasein dienen, wenn Du verstehst das auch Du ein Mensch bist, mit unvorstellbaren Fähigkeiten, wenn Du verstehst das die geistige „Arbeit“ das einzige „Werkzeug“ ist welches die Welt und auch dein Leben verändert, dann bist Du das was Du schon immer warst.

Wenn Du alle Glaubenssätze ablegst, die nur der Abhängigkeit und Vernichtung der Menschen dienen und Du die Welt völlig neu entdeckst, bist du was Du schon immer warst: Schöpfer. Ein Teil des Ganzen. Ewig Jung und ewig Gesund. Alles habend, alles erschaffend und noch viel mehr.

Denn was man vergessen hat den Menschen zu geben, ist das Wissen seiner eigenen unendlichen Macht. Die Herkunft und die Geschichte der Menschen wurde umformuliert. Deswegen erzählt man uns, wir stammen vom Affen ab. Deshalb erfahren wir nichts darüber das es Atlantis gab und das wir die direkten Nachfolger dieser Hochkultur sind. Deshalb erfahren wir, wir müssten mit spätestens 100 Jahren in die Kiste hüpfen, deshalb verschweigt man uns das die Menschen vorher 1000 Jahre und älter wurden, in ewiger Jugend lebten, es keine Krankheiten gab. Deshalb sind 90% der Arbeit denen die meisten nach gehen, völlig überflüssig und zu dem, Schaden sie der Menschheit. Deshalb gehen wir zur Schule,deshalb studieren wir Blödsinn. Deshalb herrscht auf der Welt der Wahnsinn, das wir uns mit der Arbeit die wir tätigen, sukzessiv selbst abschaffen. Jeder ist ein Teil des Ganzen. Jeder trägt alles in sich. Alles was wir suchen finden wir nur in uns selbst. Der Mensch hat unermässliche Kräfte und kann alles.

Alles ist Möglich, nichts ist unmöglich!

Wenn Du suchst, wirst Du finden. Wenn Du findest kannst du andere und Mutter Erde retten. Wenn Du Dich rettest, rettest Du alle anderen Menschen.

Mit der Rettung aller Menschen erschaffst du das Paradies auf Erden.

Dieses Wissen steht nun für alle Menschen bereit. Es war so vorher nie da!

Die Schöpferlehre von Grigori Grabovoi.

Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle“

alles steckt in jedem selbst…..Realität ist veränderbar

Mit den besten Wünschen und Träumen fürs neue Jahr

Euer TV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s