„wenn ich schon Kinder hätte“

Hinterlasse einen Kommentar

TV

Kinder werden krank und blöd geimpft, in der Schule geistig vergewaltigt, ab der ersten Klasse Zwangspornographiert. Mit Zahncreme, Babypflege und CO vergiftet. Mit Süßigkeiten vollgestopft die mit Aspartam versetzt sind. Die Eltern rennen zu Ärzten und erkennen nicht was Sie tun. Kinder werden weiter zu Sklaven erzogen. Verdammt zum Arbeiten, mit der Geburt an die Börse verkauft. Im EU Parlament, Kirche, Justiz, Wirtschaft und den Regierungsstellen sitzen Pädophile. Ein Schuldgeldsystem, der Orwellsche Polizeistaat, Oh Mann….

Wenn ich schon Kinder hätte würde ich genau das tun was ich Tue: Informationskrieg, Bewusstseinsveränderung, es sind auch meine Kinder denn wir sind alle eins. Wack up:

Danke Xavier, Patriot der Menschheit, versteht die Texte und hört hin( nicht zu):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s