„auf dem Weg ins „Finale“ und den herbeigeführten Kollaps“?

Hinterlasse einen Kommentar

TV

wie verrückt es wird zeigt sich nun immer deutlicher, Demos hier Demos da, für etwas gegen etwas, Redner hier Redner da, Advent Advent der Laden brennt, so viel ist klar….wer die Pläne allerdings kennt, diese gelesen hat, die Warnungen von hunderten anderen Menschen ernst genommen hat, sich dieser und der Thematik der waren Hintergründe zu WK 1 und WK 2 auseinander gesetzt hat, versteht diese nun neue kommende gesteuerte Situation als das Resultat dessen es nicht ignoriert zu haben. Die BRiD setzt den letzten Teil Ihres Auftrags zur Vernichtung aller Rassen aber vor allem die der Deutschen in Deutschland zwangsverwalteten, malträtierten, gehirngewaschenen BRiD Bevölkerung um.

In anderen Nationen wenn man das so bezeichnen will, werden die Deutschen bereits als Rassisten im eigenen Land präsentiert und Hetzkampagnen gegen Deutsche in Deutschland durch die nicht gewählte Firmenpolitik der BRiD beauftragt. Wie viele Aussagen der Nichtregierungsorganisation BRiD und deren Firmen PO- litiker muss man gelesen haben um zu verstehen das Deutschland von Deutsch hassenden PO- litikern in den Untergang gelenkt werden soll.

Die BRiD Polizei wird bereits abgebaut und es stehen 115.000 Immegranten Polizisten bereit um der alten ausgedienten BRD Firmen Polizei Abhilfe zu schaffen. Auf gut deutsch Pensionen futsch, Job futsch = Arbeitslos, der Polizist benutzt, verraten, ausgeblutet. Vorher wird Chaos und Gewalt ausgelöst mit eben der Ausländerpolitik und mit gesteuerten Demos.

Das sollte man beachten wenn man sich Demonstranten anschließt ohne zu wissen was steckt dahinter. Das gleiche gilt für unsere Lieben Polizisten die Sicherheit bei einem Staat suchen aber in Wahrheit für eine Firma gearbeitet haben und dies in Kürze auch erfahren werden. Ihr seit die die nun geopfert und fallen gelassen werden um der Bevölkerung eine neue Sicherheit zu vermitteln. Dazu muss man erst mal Opfer und Chaos präsentieren. Diese findet man da wo viele Menschen gegen etwas oder für etwas demonstrieren. Dann muss man nur noch die Zündschnur anzünden und Advent Advent der Laden brennt. Ein paar Begrifflichkeiten wie Nazis, Antisemiten, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker auf der einen Seite auf der anderen Seite ein paar Salafisten, Antifa – Agenten und die Mischung ist perfekt. Opfer sind wir alle wenn wir nicht verstehen.

Es ist nie zu spät…..für irgendwas… Zeit zum erkennen….Zeit für Veränderungen….Zeit zum Handeln….Zeit seine Kraft zu erkennen….keine Zeit für Demos!

http://de.ria.ru/zeitungen/20141217/270225807.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s