Das Reformpaket der Ukraine – eine importierte Regierung macht’s möglich!

Hinterlasse einen Kommentar

geschrieben TV:
Jo, erst die deutschlandfeindliche importierte „usraeliche Firmen- Regierung“ unter Adenauar und CO. 1945 nach Deutschland, dann mittels „Konrad Adenauer Stiftung“ 69 Jahre später ein paar geisteskranke Söldner Killer ab in die Ukraine um Russland zu provozieren und die Ukraine zu annektieren, Klitschko (Rummelboxer) 10 Jahre als Liebling der Firmen BRi Deutschen aufgebaut und der Traum der NWO wird war? Derweil in der BRiD die Vorbereitung die Deutschen mittels seit 1945 aufgebauten Scheinbeamten (Wortmarke >Polizei) in Schach zu halten um dann auch da aus dem Chaos (Überschwämmung mittels Immigranten unter Toleranz und Multikulti) mittels dann neuen „Friedenstiftern“ (Eurokorps) die NWO zu etablieren. was solls: „Popcorn und Bier auf, Füße auf den Tisch und GZSZ oder Bauer sucht Frau geschaut“

Terra - Germania

15. 12.14  Die von Klitschko & Co auf dem Maidan geforderten, segensreichen Reformen für ein besseres Leben in der Ukraine können nun endlich kommen und realisiert werden. „Die Ukrainer können es kaum erwarten“ und haben vielleicht deshalb in den letzten Monaten die Geländer der Brücken gelb/blau gepinselt , damit keiner vergißt, in welchem Land man lebt. Hiermal ein übersetzter Blogger-Artikel aus der Ukraine. Er spiegelt die Begeisterung darüber wieder, wie die ukrainische Gesellschaft nun die Früchte ihres Kampfes auf dem Maidan ernten kann!

Die neue Regierung ist natürlich viel ehrlicher, arbeitet ausschließlich nur für das Volk – und damit die Ukrainer das auch kapieren, hat man extra die exzellentesten und volksnahesten Politiker aus USA, Litauen und Georgien zollfrei in die Ukraine importiert, und diese im Schnellverfahren zu (Zitat)
„ukrainischen Demokraten gemacht, indem man ihnen schon mal als Dank für ihre Hilfe die ukrainische Staatsbürgerschaft übergestülpte. Mit dieser ehrenwerten Truppe…

Ursprünglichen Post anzeigen 134 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s