Zeit für letzte Crash Vorbereitungen – Es bleibt nicht mehr viel Zeit dafür

Hinterlasse einen Kommentar

ohne Worte!!!! passt ja alles gut zusammen……für die die sehen und verstehen

Terra - Germania

walter-k-eichelburgVon  Walter K. Eichelburg  11.12. 2014
Der kommende Crash wir noch viel brutaler, als bisher angenommen. Nach dem Terror wird ein Crash der Banken und Staaten der Superlative kommen. Man sollte dann aus den Städten verschwinden, denn dort werden extreme Hungersnöte und enorme Kriminalität herrschen. Man sollte jetzt auch die Nachbarn aufklären, damit diese selbst Vorbereitungen treffen können.
Der Crash kommt bald
Ich gebe gerne zu, dass ich wieder ein Briefing durch meine Quellen aus den Eliten bekommen habe.
Wieder wurde kein Datum für den Crash genannt, aber einiges angedeutet. Vermutlich um Weíhnachten 2014 sollte es soweit sein. Diese Leute lesen hier natürlich mit und sagen, dass es noch viel brutaler wird, als ich es auf Hartgeld.com und in meinen Artikeln beschreibe. Man soll beten dafür, dass man durch diese Depression durchkommt.
Wie es nach dem Crash weitergehen soll, habe ich in diesem Artikel beschrieben:

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

