hat der Krieg gegen Deutschland schon längst begonnen?

Hinterlasse einen Kommentar

Geschichtlich korrekt müsst es natürlich heißen: „der Krieg gegen Deutschland läuft seit 1914.“ Die wenigsten verstehen das, da Sie Ihre Bildung von den „Befreiern“, also den Raubenden, Mordenden Banden der Alliierten erhalten haben, um dem Deutschen das selbstständige Denken ab zu gewöhnen. Nichts wurde versäumt um die Geschichte so um zu basteln, das der Deutsche 75 Jahre lang, gebetsmühlenartig auf allen Kanälen mit (s)einer Schuld voll bestrahlt wird. Toleranz, Multikulti, 50-70% Ausländeranteil, um Ihn darauf vorzubereiten, 100 Jahre später, Ihn in seinem eigenen Land her raus, zu vernichten, formulieren wir es eben mal so.

Das Jahr 2014?

Also das Jahr oder der Beginn der Totalen Vernichtung der Deutschen? Dürfen die Deutschen jetzt erfahren was es mit den SHEAF Gesetzen auf sich hat, niemand in einem militärisch besetzten Gebiet hat Recht auf Eigentum?

Die Idee, Nicht nur das deutsche Hirn, welches man bis heute quasi ins Wachkoma befördert hat, nein mal eben den ganzen, physischen Menschen zu beseitigen. Das Hirn hat man ja bereits bei den meisten annektiert .

Die Pläne und Schriften dazu, sind manchen bekannt, andere halten es damit, sich um Wichtigeres zu kümmern( wir haben ja keine Zeit), als um Tatsachen, die Ihnen das Leben kosten könnte. Die Welt ist wundervoll bunt und stumpfsinnig, in allen Variationen und mit allen Mitteln der Medialen Kunst, die nach 1945 von den „Befreiern“ auch gleich mal übernommen wurde. Es funktioniert!

Das nach 1945 installierte TV, Radio, Zeitungen, Schulbildung, Studium haben Ihr Ziel erreicht: Massenverblödung. 

Nun muss man nicht besonders Informiert sein, man muss auch noch nie etwas von einer Verschwörung oder sonst etwas von diesem ominösen Zeug gehört haben, welches sicher nur, den Köpfen von Wahnsinnigen entspringen kann. 

Man muss lediglich, einiger Maßen Sehkraft besitzen, falls diese noch vorhanden ist (die Sonnenbrillen und UV Lüge). Was sehen wir?

Das auseinander brechen der Asylantenheime in Deutschland und Zuströme nach Deutschland, die es so noch nie gegeben hat. Kasernen, Hotels, Altersheime ja sogar Wohnungen der Deutschen werden geräumt, um Immigranten platz zu machen.

Was sehen wir weiter? Hartz 4 Anträge als Smartphone App, in 8 verschiedenen Sprachen. Also kann man den Antrag per Smartphone ausfüllen und abschicken. Tolle Sache oder?

Und nun ?

Liest man sich Abschriften, zeitlicher überlieferter Dokumente durch oder hört Insider Informationen, ergibt das alles ein wundervolles Bild.

„Deutschland muss mit allen Mitteln vernichtet werden und zwar von innen her raus.“ Zitate u.a. bereits von W. Churchill, Wirtschaftsboykotte gegen Deutschland, der Morgenthauplan, die Umerziehung der Deutschen und und und …..

Die Bilderberger Abschrift, die 2014 nach der Konferenz aufgetaucht ist, die Warnungen aus den 70 zigern von Weizecker an die Deutschen,  Der Brief Albert Pikes, Die Protokolle der Weisen von Zion, die ja wie alles, nach offizieller Meldung, nur Fälschungen sind.

Was soll nun passieren? Wie soll das noch um zu kehren sein?

Was passiert in Deutschland mit den Deutschen dieser Tage?

Deutschland hat eine Regierung die keine ist. Die BRiD hält die Deutschen mittels Geschäftsverteilungsplänen gefangen. Sie fordern Steuern von der Bevölkerung, zur Vernichtung der selbigen, als eine private Firma, getarnt als Bundesländer. Diese haben Verträge mit Jüdischen Stiftungen und Organisationen für die Beteiligung von Kriegen, dafür das dann die Immigranten der Kriegsgebiete in der BRiD aufgenommen werden. Die Polizei ist ein Privates Unternehmen welches im Auftrag und für die Geschäftsführung der BRiD tätig ist. Diese machen jagt auf Wissende. Die Bundesländer sind Firmen, die Verträge mit der Brain n Brith Gesellschaft bzw. dem Zentralrat der Juden, haben. 1990 wurde Deutschland an die Hochfinanz verkauft und somit Privatisiert. Der Ausländeranteil ist jetzt schon in den meisten Großstädten höher als 50, 60, 70% gegenüber der „eigenen“ Bevölkerung. Ein Land welches wie viele(alle) andere Länder von der FED Bank gekapert wurde und deshalb mit Schuldgeld „arbeitet“. Niemand der noch immer für die BRiD arbeitenden Bevölkerung versteht was das jetzige Geld eigentlich ist.

Nun Russlandsanktionen und Kriegstreiberei gegen den Russen, die nur dafür dienen der unwissenden Bevölkerung den nächsten Bären auf zu binden. Man muss ja schließlich irgendetwas erzählen, warum nun plötzlich die Preise explodieren, die Arbeit abnimmt, Konzerne pleite sind , Stellen abgebaut werden. Steuern erhöht und neue eingeführt werden. Das Geld nichts mehr wert ist. Das nennt man Rezession. Oder Depression, Inflation bei gleichzeitiger Deflation. Es ist egal wie man es nennt, begreifen sollte man nur, das es für niemanden gut ist und wenn kein Wunder geschieht, der Fahrplan fest steht.

Ich habe bereits vor einem dreiviertel Jahr die Information erhalten, das Deutschland vor allem mit Schwarzafrikanern überflutet werden soll. Ich habe es damals für einen Witz und maßlose Übertreibung gehalten, als man mir sagte, das den Afrikanern, wenn sie aus Ihrem Land nach Deutschland vertrieben wurden, erzählt werden soll, das Deutsche dafür verantwortlich sind, das Ihre Familien, Frauen und Kinder in Afrika getötet wurden.

Die meisten Menschen sitzen vor der Klotze, gehen weiterhin Ihrer Täglichen Arbeit nach und meinen alles wird gut und wenn nicht, dann ist es eben so, wir können ja eh nichts daran ändern. Das ist die Kernaussage der meisten, dabei verstehen sie nicht, wie Mächtig jeder einzelne ist und welche Möglichkeiten jeder einzelne hat, um all diese Prozesse um zu kehren.

Denn die Bildung, das TV, Das Studium, die Zeitungen helfen sehr gut dabei, dem Menschen zu erklären wie dumm und machtlos er erscheint. 

Die Religionen, die New Age Bewegung  helfen ebenfalls dabei, dem Menschen weiterhin 99,9 Prozent Lügen zu verkaufen, um Ihn an seiner Macht zu hindern.

Der Link sollte helfen zu verstehen was in der BRiD gerade abläuft:

http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-09/asylpolitik-teil-ii-krieg-gegen-deutschland/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s