Wahrheit und Lügen durch Indigo Augen

Hinterlasse einen Kommentar

Terra - Germania

Indigo Eyetransinformation:Heute möchte ich einen Aspekt des Menschseins in dein Bewusstsein rücken, der anfällig ist für die heimtückischen Tricks der Täuschung und Verwirrung. In der menschlichen Rasse gibt es kein größeres Versagen als unsere Neigung, uns in die Irre führen zu lassen und uns verwirren zu lassen von denjenigen, die versuchen uns zu kontrollieren und zu dominieren. Wir werden mit Wahrheit geködert nur um in endlose Spiralen und verworrene Pfade hinein gezogen zu werden, in die hinein die makabren Tapisserien der Doppelzüngigkeit und des Verrats gewoben werden.

Es ist weder natürlich noch normal, in einem andauernden Zustand der Verwirrung, Angst und des begrenzten Bewusstseins zu bleiben. Einige der klügsten Menschen, die ich kenne, scheinen in einer isolierten Welt zu leben, ohne philosophische Tiefe, und ohne eine Ahnung von der Realität zu haben. Warum ist dies so? Schichten von «Social Engineering» (Bemühen, soziales Verhalten in großem Stil zu manipulieren), schwächende Chemikalien…

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s