Immer noch wütet der Hundertjährige Krieg gegen das deutsche Volk

Hinterlasse einen Kommentar

Terra - Germania

Der 100jährige Krieg gegen die Deutschen tobt immer nochDoch der militärische Untergang Hitler-Deutschlands war nur ein Pyrrhus-Sieg für Jehova

Der „Krieg der Welten“ gegen das deutsche Volk begann 1914 und scheint 2014 noch nicht zu Ende zu sein. Waren es einst die Bomben, glauben heute viele, dass der Krieg durch Multikultur mit Ebola fortgesetzt werde!

Miguel Serrano nennt den Großen Krieg gegen das. 3. Reich den „Krieg der Welten“, der allerdings schon vor Adolf Hitler begonnen hatte. Serrano: „Wer diesen Krieg als einen Krieg mehr beurteilt oder ihn mit dem ersten vergleicht, hat nichts begriffen. Alle bisher stattgefundenen Kriege waren Vorbereitungen für diesen. Und die Kriege, die noch auf diesem Planeten stattfinden könnten, sind nichts weiter als die Fortsetzung des letzten.“ [1]

In Wirklichkeit, was den meisten Menschen verborgen bleibt, geht es bei diesem 1914 begonnenen, und mangels Friedensvertrag immer noch tobenden „Krieg der Welten“, nicht nur darum, die Deutschen als Nachkommen der großen Geisteskraft gegen den Demiurg…

Ursprünglichen Post anzeigen 175 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s