die Wahrheiten kommen ans Tageslicht oder sollte man sagen die Dunkle Seite weicht einfach dem Licht?

Hinterlasse einen Kommentar

wir erinnern uns?

Sotschi Olympiade, die „neue“ Ablenkung der Medien Gesteuerten Zombis um einen Krieg an zu zetteln?

Die NATO läuft zur Sicherung  des „Friedens“ im Frühjahr 2014, im Schwarzen Meer ein.

Die NATO genannt Friedensarmee seit 1945 eingeführt, zur Friedenswahrung! was für eine „herrliche“ Umschreibung für eine Truppe und Vereinigung die für Millionen von Toten Menschen verantwortlich ist. Wollte man nicht seit 1945 die Bösen Deutschen unter Kontrolle halten? Das hat man! Man schaue sich den Wahnsinn in der BRiD an. Deutsche „Beamte“ jagen Deutsche, nur da sie, die Deutschen, verstehen was passiert. Reichsbürger, den Nazis gleichgestellt, gejagt durch Sondereinheiten, genannt OAZ?

Der Nazi = OAZ , jagt also aus Verdummung her raus, einen Schein Nazi, also sich selbst, oder seines gleichen, der dann auch gleichgeschaltet Reichsbürger heißen darf? Die Nazis haben es so was von drauf, den Deutschen Michel zu verwirren, das dieser Los zieht und alles kaputt haut was er zu greifen bekommt. Die eigene Familie, die Rechte der eigenen Bevölkerung, Seine vielleicht sogar eigene Beziehung, sein eigenes Leben. Er zerstört einfach alles und jeden, wenn man Ihm es sagt.

Das erkannte bereits Napoleon:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

 

Was hat sich geändert? Nichts? Russland? die Reichsbürger in der BRiD?

Oder war das auch nur eine Lüge um 127 Angriffskriege in den nächsten 70 Jahren seit 1945 führen zu können? So hat man auch seit 1945 Gift unter das Deutsche Volk gebracht, es stumpfsinnig mit Sexueller Verrohung, Gewalt, Hollywood Schwachsinn, Geschichtsfälschung, Dem einheitlichen Dollar Gekoppelten Geldmonopol versorgt. Das nur kurz angerissen denn die Liste der Verbrechen ist endlos.

Was sehen wir nun?

Kommt nun bald her raus das die BRiD, die Konrad Adenauer Stiftung beauftragt hat, die auch den Rummel Boxer Klitschko aufgebaut hat, dem jeder heutige BRD Deutsche die Ehre hält und jeden Schwachsinns Kampf schaut, um die Ukraine zu annektieren und einen legitimen Staatschef zu stürzen? Kommt nun her raus das Flug MH 17 eine Inszenierung war, wie angekündigt, um einen 3. Weltkrieg zu entfesseln?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/30/voelkermord-vorwurf-russland-leitet-verfahren-gegen-ukraine-ein/

 

die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze:

Euer TV

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s