Achtung, der Genozid beginnt mit beispielloser Manier!!!! Das Impfen tötet Euch.

3 Kommentare

TV:

auf Grund der aktuellen Situation noch einmal der Zusammenhang zwischen Impfen und dem daraus folgendem Tod!!! Es gibt keine tödlichen Viren, diese wurden noch niemals nach gewiesen!!! Zu keiner Zeit auf diesem Planeten wurde nach gewiesen das es Tödliche Vieren oder ein Mittel gibt, welches Wirksamkeit gegen oder für irgend etwas hatte!!! Noch Nie!!!!

Zu Zeiten Napoleons wurden Soldaten als Versuchskaninchen benutzt um an Ihnen Impfstoff zu testen, das gleiche haben die Nazionisten mittels IG Farben, Bayer und CO. gemacht. Wacht endlich auf, die Presse ist in der Hand der Gleichen die Euch Impfen wollen, die gleichen die Euch mit Nahrungsmitteln, dem Wasser, den Deos, Der Kosmetik vergiften. Fangt an zu denken, was ist die Natur und was ist chemisch also nicht Naturell oder menschlich Naturell??? Die Natur hat für alles einen natürlichen Kreislauf. Die Natur lässt Euch nicht sterben.

Es wurde mehrfach nach gewiesen, das Kinder die geimpft sind, ständig krank sind oder sogar sterben, fragt euch endlich WARUM???

Ich verweise noch einmal auf das Ändern der Steine, Ihr habt es mit gewissenlosen zu tun, die keine Seele haben, deswegen verstehen die meisten nicht, wie Unmenschlich das ganze ist, weil Ihr nicht so seit und denkt wie Sie, Ihr seit Menschen, sie sind nicht menschlich aber können Euch anlächeln und Euch dabei vergiften.

“Haltet die Menschheit unter 500 Mio.”: Georgia Guidestones soeben mit “2014” an vorbereiteter Stelle ausgeschildert. Botschaft der Illuminaten/Freimaurer an die Welt?

http://new.euro-med.dk/20140923-haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt.php

wir haben es mit dem beispiellosen seit langem Vorbereiteten Ausrotten der Menschheit zu tun, welches letztendlich jeder selbst in der Hand hat, da er den falschen Glauben schenkt:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/dave-mihalovic/mysterioeses-virus-verbreitet-sich-in-den-usa-und-kanada-die-opfer-sind-vor-allem-geimpfte-kinder.html

Fragt euch, warum es Menschen gibt, die keinen Profit oder Nutzen davon haben, Euch zu Informieren?!

Ihr seit alles Schöpferwesen, es gibt keine Krankheiten, außer die, die Ihr selbst konsumiert.

Wir leben hier im Paradies, was ist der Grund dafür, diese Informationen Euch zur Verfügung zu stellen???

Euer TV

 

3 thoughts on “Achtung, der Genozid beginnt mit beispielloser Manier!!!! Das Impfen tötet Euch.

  1. „Wir leben hier im Paradies“

    Paradies heißt wörtlich übersetzt einfach Obstgarten. Gewiß, die Erde ist sozusagen ein Obstgarten, dennoch essen die Menschen lieber Fleisch, von dessen Verzehr sie krank werden.

    Das Wort Pa-Ra-Dies kann man auch den Silben entsprechend übersetzen als Vater (Pa) – Horus (Ra oder Re) – Tag (Dies) und es betrifft dann die Verehrung des heiligen Vaters (der Sonne), als das Licht der Welt (Jesus Christus). Denn laut Bibel ist dies das Paradies, wo nur Licht und keine Finsternis ist.

    Gefällt mir

    • TV:
      Fleisch zu essen, Vollkommen richtig, macht krank! Wir alle wissen (od. die meisten) das Fleisch uns selbst zum Tier macht. Da wir den Tod der Tiere als gespeicherte Information im Fleisch direkt in uns Aufnehmen und deshalb in Angst und Aggressionen leben, abgesehen von der Vergiftung des Fleisches und der Qual der Tiere. „So lange es Schlachthäuser gibt, gibt es Schlachtfelder“. Wir haben weder die Zähne noch den Magen von Fleischfressern. Fleisch essen macht sauer, sauer heißt sauerer pH Wert, erzeugt Krebs. Die Tricks um uns zum Arzt zu schicken. Man könnte auch sagen Die Ignoranz der Menschen anderen Lebewesen gegenüber fordert Ihren Tribut.

      OK. Punkt.

      zum Paradies:

      An Begrifflichkeiten kann man sich wohl heute zu Tage, an jedem Wort aufhängen und die verlorengegangene Bedeutung suchen und auch finden. Denn dazu wurde z.B. auch die deutsche Rechtschreibung umgeschrieben, damit der (deutsche) Mensch irgendwann gar nicht mehr weiß, was welche Bedeutung hat oder einmal hatte . Das sehen wir an sogenannten „Beamten“ die Glauben Echte Beamte zu sein und den Unterschied nicht verstehen, das es eine reine Eignung dazu ist.
      Oder an dem Grundgesetz welches Für und nicht von der BRD ist. Darüber hinaus, seit 1990 erloschen.

      Auch der Begriff: Mensch oder der Begriff: Persona was aus dem griechischen kommt und Maske bedeutet und uns damit rechtlich zum Sklaven macht. Personalausweis.

      Die Bedeutung der Großbuchstaben im Personalausweis… Capitis diminutio maxima. Sklave!

      Die Schreibweise sagt alles über die Rechte der Person aus. Wenn Vor- und Nachname komplett groß geschrieben sind, bedeutet es, dass der Mensch keine Rechte hat. Er ist nicht mehr frei, sondern in Knechtschaft – ein Sklave. Er hat auch keine Rechte eines Staatsbürgers.

      Denglish und die sonstige Vermischung der einzelnen Kulturen, Nationalitäten tun Ihr übriges um Verwirrung zu stiften, nun gut. Wir sehen genug Verwirrung. Die Liste ist endlos: New Age Bewegung, der CIA unterwandert den Dalai Lama, verfälschte Religionen, verfälschte Evolutionstheorien, siehe Darwin, aber dazu ja auch dieser Blog. Deshalb dürfen wir uns auch gern mit Begrifflichkeiten wie Paradies auseinander setzen, welches zu mal die Phantasie des Lesers anregen dürfte und wir somit einen Schritt in die Richtige Richtung tun.

      Wo her kommt der Mensch? Was ist der Mensch? Und was befreit Ihn? Das ist die Entscheidende Frage.

      Und dazu Zur Religion, jede wird respektiert!
      Nur bete ich keine Götzen an und weiß, das das der Weg, weg von einem selbst ist, in die Abhängigkeit.
      Auch Abhängigkeiten haben wir genug, was wiederum die Freiheit des Menschen verhindert.

      Religionen haben immer nur Leid, Krieg und Opfer gefordert. Das Paradies, ist auf der Erde, nirgendwo anders, es wird zu dem wenn der Mensch begreift das es immer da war und er nur seine eigene Kraft, die Ihm vom Schöpfer gegebenen wurde, entdecken muss. Um ins Licht zu kommen muss ich Wissen, das es Dunkelheit gibt. Ich muss die Dunkelheit aber auch erkennen, um zu wissen das sie Dunkel ist, auch wenn sie sich anders darstellt. Dazu muss ich die Wahrheit und damit die Dunkelheit erkennen denn die Wahrheit bedeutet zu Wissen und ist die Norm der Schöpfung, also das Licht und die Liebe.

      Körper, Geist und Seele in Einheit, ist der in Liebe, also der Norm der Schöpfung, der erschaffende Gedanke, schneller als die Lichtgeschwindigkeit und deshalb der dunklen Seite 10 hoch 12 mal überlegen. Also das Ewige Licht. Und dazu braucht es unendlich Phantasie denn damit erschafft jeder einzelne Mensch die Welt neu und Besser als Sie ist!

      Dies funktioniert allerdings nur ohne Vergiftung wenn der Mensch zu sich selbst findet, also auch die Wahrheit kennt, das er manipuliert wird, um nicht in seine eigene Kraft zu kommen.

      Deshalb sind wir im Paradies. Und wir essen neben bei gesagt tatsächlich nur Obst und Gemüse.
      Also sind wir im Obstgarten.Dem Paradies.

      Liebe Grüße und Danke für Ihren Kommentar: TV

      Gefällt mir

      • Tv
        noch einmal zur Begrifflichkeit des Horus, da es hier erwähnt wurde und auch nur eine Verfälschung darstellt:

        dieser kommt aus der Ägyptischen Mythologie also aus dem entstammen der Jesuiten und damit der Freimaurer, Der Beginn der Religionen, auch des Christentums, der Zeitrechnung, und damit die Versklavung der Menschen durch die Anunnaki, Horus ist das all sehende Auge der Illuminaten.

        Und dieser, Ihnen Erleuchtung versprechender Gott ist wer? Luzifer.

        Und damit sind wir in der Götzen Anbetung einen Gott im Äußeren finden zu wollen. Verführung!

        Das Sollte erwähnt werden in diesem Zusammenhang.

        Gruss TV

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s