Die Schöpferlehre kurz angerissen

Hinterlasse einen Kommentar

Auszug aus meinem Buch:

Was ist die Schöpferlehre?

Die Schöpferlehre ist unser Ursprung und damit das Wissen der Menschheit, das Wissen unglaubliche Fähigkeiten zu haben. Fähigkeiten alles selbst zu erschaffen. ALLES!

Es bedeutet, dass der Mensch in der Einheit mit seiner Seele und seinem Geist, alle Macht und Kraft hat, Realität zu erschaffen. Es bedeutet die direkte Verbindung zum Schöpfer, der universalen Kraft, dem Universum oder auch Gott genannt, zu haben. Es ist das Wissen welches nie vorher den Menschen bekannt gemacht bzw. „Übersetzt“ wurde. Dieses Wissen wurde in den letzten 20 Jahren erforscht. Das Resultat ist dank der Arbeit von G. Grabovoi, I. Arepjev, das es heute „Salonfähig“ und für jeden anwendbar ist. Es ist einmalig.

Das Leben, der menschliche Körper, die Seele, der Geist, Materie, Zahlen, Symbole, Emotionen alles ist Schwingung und Energie. Deshalb funktioniert alles auf Basis der Schwingungen. Deinen Leben wird durch Deine eigenen Emotionen und damit Schwingungen erschafft. Du warst schon immer der Erschaffer Deiner Realität. Du weißt es nur nicht. Du denkst es gibt Zufälle? Ja! ZU und Fall. Es fällt Dir zu. Im Guten wie im negativen. Das Universum gehorcht deinen Wünschen. Bist du wütend, hast Du Aggressionen, lässt Du Dich von Neid, Wut, Eifersucht, Angst leiden dann ist das Resultat daraus das du immer wieder solche Erlebnisse hast, die Du eigentlich gar nicht haben willst.

Du gehst in Resonanz. Du Schwingst. Und somit triffst Du auch auf Menschen und Ereignisse die genau so schwingen.

Nun gibt es zahlreiche Literatur die erläutern wie die Elite, also die Mächtigen und Reichen dieser Welt Ihren Erfolg erreicht haben. Die Kraft der Gedanken.  Davon gab es das Buch und den Film The „Secret“ und dann später die Weiterführungen davon. So zum Beispiel das Hörbuchseminar von Jochen Weiss: „sei ein Erfolgsmagnet“. Ich bin überzeugt davon das dies Funktioniert denn ich habe es gekauft und angewendet.  Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen neuen Job bei einer Firma, die ich mir nicht besser hätte erträumen können. Verdienst 8-12.000 Euro. Alles so wie ich es immer schon wollte. Qualifizierte Ausbildung, also Schulungen, ein Team im Backround, Firmenwagen, Karrierechancen nach ganz oben. Ich musste einfach nur das machen was ich am besten kann und immer getan habe. Beraten, erklären, verkaufen. Mit Business Kunden im B2B Geschäft auf Augenhöhe verhandeln.

Nur, die meinige Philosophie und die der Firma ging von Anfang an auseinander. Ich wusste von vorn herein, das ich das nicht ewig mache, da ich mich bereits zu dieser Zeit mit der Lehre von Grigori Grabovoi  auseinander gesetzt hatte.

Es steckt auch noch sehr viel mehr anderes Hintergrundwissen dahinter, auf welches ich jetzt nicht eingehen werde, da es nichts zur Sache tut.

Ich folgte einfach meiner mir angeborenen Intuition. Intuition ist was wir alle haben, das ist was es uns ermöglicht Wahrheit oder Lüge, ohne Fakten, zu erkennen. Diese erlaubt es uns auch nie von Unserem Seelenplan abzukommen. Kommen wir ab? Oh Ja, gewaltig. Unsere Seele spricht in Form von Krankheiten oder Ereignissen damit wir erkennen, aber dies haben wir verlernt bzw. nie gelehrt bekommen, Warum? Nun, da wir in ein Leben geboren wurden, welches es uns sehr schwer Macht, die Wahrheit und vor allem uns selbst, also die Macht die wir haben, zu erkennen.

Wer will das Nicht?

Der Staat. Denn wir sind Sklaven.

Wären wir das Nicht, würden wir ja alle Ferraris Fahren, Villen, Häuser auf Mallorca, in Thailand oder sonst wo besitzen, nicht arbeiten müssen, nie Krank werden, keiner Angst vorm Altern haben, Urlaube genießen, Yachten haben, keine oder nur sehr geringe Steuern zahlen, tun und lassen können was immer wir wollten.

Die Schule, das Studium, Die Karriere hält uns davon ab. Ein System welches wir nicht verstehen und von welchem wir gezielt, nur für uns bestimmtes Wissen erhalten. Das Wissen darum, ein guter Sklave zu sein. So arbeiten wir ein Leben lang 40 Stunden und mehr, werden krank, altern um irgendwann zu sterben.

Du glaubst das muss so sein?

Die Antwort ist Nein!

Du bist ein göttliches Wesen, du hast eine Seele, du hast einen Geist der Dir dient um alles zu erschaffen mittels Deiner positiven Gedanken und Liebe im Herzen. So war es immer für Dich vorgesehen.

Da es aber nun in der heutigen Zeit eher schwer ist, immer positiv und in Liebe zu sein, gibt es das Wissen um die Zahlencodes. Es ist eher eine Brücke die Du nutzen kannst, bis du in der Liebe und somit in der Norm der Schöpfung bist. Denn alles was Du in Liebe und somit für alle Menschen willst, erschafft sofort Realität.

Das Heißt wenn du erkannt hast, welcher Seite Du dienst, erfüllen sich alle Deine Träume und Wünsche expotenziell schnell oder eben auch du bekommst das, was du von anderen denkst, hältst und sagst. So wie Du die Welt siehst und denkst, so wird sie um Dich her rum. Du ziehst alles selbst in Dein Leben.

Mittels der Zahlencodes kannst du hier eine Brücke schlagen. Zahlen sind Schwingungen. Es ist die Kommunikation über Codes, mit dem Schöpfer, wenn man so will.

Für jede sogenannte Krankheit, für Finanzielle Belange, für Erfolg im Geschäft, einen besseren Job, es gibt für alles einen Zahlencode und zwar tausende.

Das Beste daran ist, sie funktionieren!

Ich habe ohne jegliches Einkommen, innerhalb von nur 8 Tagen mittels dem entsprechenden Zahlencode, 15 .000 Euro durch den Verkauf meines Hausstandes generiert.

Das war mein Start in ein neues Leben auf dem Weg zum Schöpferwissen.

Nun lebe ich in einem Haus in Mitten der Natur, am Fluss, mit einem Pool, einer Sauna, 3 Katzen, einem neuem, den Menschen wirklich nutzbringendem Geschäft, Zeit, Freiheit, ich habe alles und noch viel mehr. Zusätzlich das, was ich mir immer erträumt habe, die Wahrheit, das Wissen, die Lösung aller Probleme, als Seminarleiter mein Wissen um die  Schöpferlehre, meinen eigenen Weg zum Bewusstsein, zum Erfolg, anderen Menschen an die Hand zu geben.

Für den Erhalt der Erde und die Freiheit aller Menschen.

Die Erde und somit alle Menschen sind im Wandel zu Ihrem höheren Selbst. Die Zeit der Hierarchien, der Versklavung, der Manipulation, der Verarmung, der Demut, der Angst ist vorbei.

Die Erde steigt in eine höhere Dimension, die es in der Form, so noch nie vorher gegeben hat.

Das Erwachen und Erkennen das Du selbst, den heiligen Gral und somit den Schlüssel, immer bei Dir hattest.

Wann erkennst Du Deine Kraft?

TV

Schreibe einen Kommentar

